Promiflash Logo
Amanda Bynes: Unterarm-Tattoo wird weggelasert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Unterarm-Tattoo wird weggelasert!

1. Feb. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist so jung und hat schon so viel hinter sich! Amanda Bynes (27) hat kaum eine Negativ-Schlagzeile ausgelassen, schien völlig die Kontrolle über ihr Leben verloren zu haben, bis sie sich letztlich sogar in eine Psychiatrie einweisen lassen musste. Mittlerweile ist sie wieder wohlauf und versucht, ihren Alltag in geregelteren Bahnen verlaufen zu lassen. Nie wieder soll es ihr so schlecht gehen wie noch vor einigen Monaten, doch die Erinnerungen an diese turbulente und skandalträchtige Zeit wird sie wohl nicht so leicht aus ihren Gedächtnis löschen können. Was sie hingegen mit professioneller Hilfe durchaus weglöschen kann, ist ihr Tattoo.

Vergleicht man alte Bilder mit Aufnahmen nach ihrer Therapie-Zeit, so ist deutlich zu erkennen, dass die Flügel auf ihrem Unterarm um einiges blasser sind als früher. Der Star tut derzeit alles, um Körper und Geist auf Vordermann zu bringen. Neben der Therapie setzt sie derzeit vermehrt auf Sport als Ausgleich, zur Rundumerneuerung gehört es offenbar auch, die Spuren der Vergangenheit auf ihrer Haut weglasern zu lassen.

Habt ihr in all dem Wirrwarr rund um Amanda den Durchblick behalten? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de