Promiflash Logo
Amanda Bynes verkündet überraschende VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes verkündet überraschende Verlobung

6. Okt. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Ihre Freunde machen sich große Sorgen um den Gesundheitszustand von Amanda Bynes (28). Auch die folgende Meldung dürfte ihre Angehörigen nicht gerade beruhigen: Angeblich hat sich die Schauspielerin nun verlobt.

Ihr Auserwählter heißt Caleb, ist 19 Jahre jung und arbeitet in einem Angler-Laden. Dies verkündete Amanda jetzt in einem Interview mit der amerikanischen InTouch: "Ich bin sehr freundschaftsbedürftig und ich hasse Männer. Ich möchte mit ihnen schlafen, aber jetzt kann ich sagen, dass ich verlobt bin - bleibt mir fern!", äußerte sich die 28-Jährige ein wenig verworren. Außerdem könne sie sich vorstellen, schon bald Mutter zu werden: "Ich möchte auf jeden Fall Jungs. So viele, wie ich eben bekommen kann." Wann die mögliche Hochzeit stattfinden werde, wollte Amanda noch nicht verraten. Jedoch verkündete sie, dass sie mit ihrer zukünftigen Familie am liebsten von Kalifornien nach New York ziehen wolle.

Mit ihrer überraschenden Verlobungsankündigung lüftete die Darstellerin auch das Geheimnis um ihr "Ring-Foto", das vor wenigen Tagen im Netz kursierte: Auf diesem zeigte sich der ehemalige Kinderstar mit einem auffälligen Klunker. Nun hat Amanda den Spekulationen selbst ein Ende gesetzt.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de