Promiflash Logo
Amanda Bynes' "Verlobter" klärt endlich alles auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes' "Verlobter" klärt endlich alles auf!

12. Okt. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

"Ich werde heiraten und mein Freund und ich werden auf dem Cover vom People-Magazin sein!" Davon hatte Amanda Bynes vor Kurzem noch öffentlich geträumt und allen mit Nachdruck erklärt, dass sie entgegen der Schlagzeilen keineswegs verrückt sei. Doch so wirklich geglaubt hat ihr das wohl ohnehin niemand. Um endgültig jeden Zweifel aus dem Weg zu schaffen, hat sich nun endlich auch ihr vermeintlicher Ehemann in spe zu Wort gemeldet. Und der - wie könnte es anders sein? - weiß leider auch nichts von einer geplanten Hochzeit. Caley Pusey, wie der mutmaßliche Mann an Amandas Seite heißt, hat von der "Verlobung" wie alle anderen nämlich ebenfalls aus der Presse erfahren.

Er gab zwar zu, dass er Amanda in der Reha-Klinik kennengelernt und sich während dieser schweren Zeit mit ihr angefreundet habe, dementierte aber sämtliche weiteren Gerüchte. Von Amandas Hochzeits- und Familienplänen will er nichts wissen. Auch dass sie bereits in einer gemeinsamen Wohnung in New York leben - wie Amanda zeitweise behauptet hatte - stimmt laut Caleb nicht. Ganz im Gegenteil, sie hätten sich noch nie zu einem Date verabredet und in den letzten Monaten noch nicht einmal Kontakt gepflegt. Viel weiter von der Wahrheit hätte Amanda mit ihrer Verlobungsgeschichte also gar nicht weg sein können.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de