Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Bynes: Zerbricht sie an der Paparazzi-Jagd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Zerbricht sie an der Paparazzi-Jagd?

3. Nov. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde Amanda Bynes (28) aus der Psychiatrie entlassen und sorgt auch weiterhin für viel Wirbel. An entspannte Treffen mit Freunden ist nicht zu denken - anstatt Ruhe zu haben, wird der einstige Kinderstar nun erst recht von Paparazzi belagert. Letztere zeichnen das Bild einer verwirrten und orientierungslosen Amanda, viele Beobachter sind besorgt!

Als sie nun mit Freundin Lily Allen (29) unterwegs war, schien sie mit der Fotografen-Meute mehr als überfordert gewesen zu sein. Schützend hielt sie ihre Jacke über den Kopf, gab sich bei der Frage nach ihrem Gemütszustand aber optimistisch: "Ich habe einen tollen Tag", so Amanda gegenüber einem Paparazzo. Doch das aktuelle Sorgenkind Hollywoods ist eben ein Vulkan, der jederzeit erneut ausbrechen kann. Auch in diesem Fall war ein Ausraster bei Amanda nicht weit, Fragen zur Vormundschaft passten ihr so gar nicht: "Fuck you", war ihre knappe Antwort.

So öffentlich, wie der Streit zwischen Amanda und ihren Eltern derzeit ausgetragen wird, ist es wohl auch kein Wunder, dass diese auf Schritt und Tritt von den Fotografen belagert werden. In folgendem Clip seht ihr, wie sehr die Paparazzi Amanda und ihre Eltern derzeit im Blick haben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de