Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Knox: Frisch verliebt in einen Rocker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Knox: Frisch verliebt in einen Rocker?

1. Okt. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

In Italien ist sie eine verurteilte Mörderin, doch um dem Strafmaß von 28 Jahren Gefängnis zu entgehen, hielt sich Amanda Knox (27) in der letzten Zeit vorrangig in ihrer Heimatstadt Seattle in den USA auf. Jetzt wurde die 27-Jährige jedoch in New York gesichtet - und das nicht allein...

Mit dem Rockmusiker Colin Sutherland soll sich Amanda am Wochenende am Strand und an der Promenade von Coney Island, einem Stadtteil von New York, aufgehalten haben. Die beiden haben angeblich sogar geknutscht und gefummelt. Ein Beobachter der Szenerie soll The Sun erzählt haben: "Die beiden haben alles um sich herum vergessen und nur noch Augen für sich gehabt, wie Teenager." Später waren der Rocker und der "Engel mit den Eisaugen" scheinbar noch gemeinsam in Brooklyn Vintageklamotten shoppen und haben dabei die ganze Zeit Händchen gehalten.

Über Amanda Knox' angebliche neue Liebe ist bislang nicht allzu viel bekannt. Laut Radar Online lautet sein Künstlername Thunderstrike, er selbst beschreibt sich als "von Natur aus Nomade". Er soll Französisch studiert haben und in Brooklyn leben. Auch wie ernst es zwischen den beiden ist, wird erst die Zeit zeigen. Es wird allerdings bereits gemunkelt, dass Amanda an Colins Seite einen Neuanfang in New York startet.

Getty Images
Amanda Knox 2019 in Italien
Getty Images
Christopher Robinson und Amanda Knox
Getty Images
Amanda Knox 2011 vor einem italienischen Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de