Promiflash Logo
Amanda Seyfried als süßes B-Day-Girl mit ZahnlückeDimitrios Kambouris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Amanda Seyfried als süßes B-Day-Girl mit Zahnlücke

5. Juni 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Trend! Bei den Stars und Sternchen hat der Throwback Thursday, an dem niedliche Schnappschüsse aus längst vergangenen Tagen gepostet werden, schon längst etabliert, und so versorgen die Promis ihre Fans nur zu gerne mit den Erinnerungen aus dem privaten Fotoalbum. Auch Amanda Seyfried (28) liebt es, Bilder aus ihrer Kindheit zu teilen - der Geburtstag ihres Freunds Justin Long (36) war dafür wohl ein sehr willkommener Anlass. Um ihrem Schatz zu gratulieren, präsentierte sie sich als zuckersüßes Birthday-Girl, Zahnlücke und Geschenk inklusive!

Auf ihrem Instagram-Account überraschte die Schauspielerin, die gerade mit "A Million Ways To Die In The West" im Kino zu sehen ist, nicht nur ihre Follower, sondern auch Justin mit dem ausgefallenen Gruß. "Happy Birthday, J", lautet die Beschreibung des Fotos, auf dem eine frech grinsende Amanda mit einem flippigen Nineties-Outfit zu sehen ist. Mit grünem Pünktchenrock und knallrot geschminkten Lippen präsentiert die Mini-Seyfried ganz stolz ein hübsch verpacktes Geschenk mit einer riesigen Schleife. Dass Justin die kleine Aufmerksamkeit geschmeichelt haben dürfte, steht wohl außer Frage, doch die Fans reagierten mit gemischten Gefühlen auf den Schnappschuss. Während es in den Kommentaren zwar viele Komplimente regnete, mischten sich auch kritische Stimmen darunter, die das Bild so gar nicht niedlich fanden.

Doch schließlich geht es ja nicht darum, auf jedem Foto perfekt auszusehen, sondern um die Botschaft, die damit verbunden ist. So fasste es auch Fan zusammen: "Na und? Sie schämt sich eben nicht, auch die hässlichen Bilder von sich zu zeigen. Ich liebe dich, Amanda!"

Mehr von der schrillen Amanda Seyfried, die ihren Look inzwischen etwas gediegener mag, könnt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de