Promiflash Logo
Amanda Seyfried bezaubert im Transparent-LookX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried bezaubert im Transparent-Look

18. Aug. 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Rote Lippen soll man küssen! Und wer wird da bei Amanda Seyfrieds (27) Anblick nicht schwach? Das letzte Mal noch im unschuldigen Weiß, trat Hollywoodschönheit Amanda bei der London-Premiere ihres Films "Lovelace" als bezaubernde Lolita in Polka Dots und mit rotem Kussmund auf.

Das halbtransparente Pünktchenkleid, das passend im Retro-Stil von Gucci designed wurde, schmeichelte der blonden Schauspielerin dank ihrer mädchenhaften Ausstrahlung perfekt und gab dem Transparent-Look mit seinem geschlossenen Kragen einen leicht strengen Touch. Die schimmernden Punkte des dunkelblauen Stoffes waren ein schönes Highlight an dem sonst schlichten Schnitt. Die Kombination aus Blau und Polka Dots scheint derzeit bei Amanda ganz hoch oben zu stehen!

Nur an den Schuhen könnte man sich etwas stören: Statt schwarzen Riemchensandalen hätten fette 70's-Plateaus den Look doch komplett gemacht.

Amanda spielt in dem Streifen über das Leben von Pornostar Linda Lovelace (✝53) die Hauptrolle und offenbarte im Interview mit der englischen Sunday Times ihre anfänglichen Bedenken: "Dies ist die riskanteste Sache, die gerade in Hollywood passiert. Das Erste woran man da denkt ist, dass es meine Karriere ruinieren könnte". Wir hoffen doch nicht!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de