Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Seyfried hat Channing Tatums Kuss vergessenGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried hat Channing Tatums Kuss vergessen

30. Mai 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Heute kommt der neue Film "A Million Ways to Die in the West" in die Kinos. Amanda Seyfried (28) spielt in dem Streifen unter anderem neben Seth MacFarlane (40), Charlize Theron (38) und Liam Neeson (61) eine Hauptrolle - und ist derzeit natürlich ganz schön mit der Promotion des Films beschäftigt. Bei den zahlreichen Interviews, die die Blondine gerade gibt, kommen natürlich auch hin und wieder private Fragen auf. Eine dieser Fragen, die wohl eine ganze Menge Frauen interessierten dürfte, konnte Amanda aber irgendwie nicht mehr richtig beantworten.

In "Das Leuchten der Stille" spielte die sympathische 28-Jährige die Freundin von Channing Tatum (34) und musste ihn natürlich auch küssen. In einem Interview mit BBC Radio 1, wurde Amanda die Frage gestellt, wie es denn eigentlich war, den gut gebauten Schauspieler zu knutschen. Das ist bei Amanda aber leider etwas in Vergessenheit geraten, denn sie antwortete schmunzelnd: "Ich weiß es nicht mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es großartig war. Es war einfach! Er ist einfach ein lustiger Typ." Na, da wären ein wenig präzisere Informationen ja schon erwünscht gewesen.

Was für pikante Details zu ihrem neuen Film die Schauspielerin ansonsten zu erzählen weiß, erfahrt ihr in der dieser "Coffee Break"-Episode.
[Video nicht mehr vorhanden]

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York CityGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de