Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Seyfried: Heimlich verliebt in Justin Long?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried: Heimlich verliebt in Justin Long?

16. Aug. 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

Gerade ließ uns Hollywood-Star Amanda Seyfried (27) noch glauben, sie sei Single und der einzige Mann an ihrer Seite ihr Hund Finn. Doch offenbar hütet die Schauspielerin ein süßes Geheimnis, denn angeblich soll sie ihr Herz schon längst neu verschenkt haben, und zwar an keinen anderen als Justin Long (35)! Die "Mamma Mia"-Darstellerin und der Ex von Drew Barrymore (38) treffen sich angeblich schon seit Längerem und nun soll es allmählich ernst zwischen ihnen werden.

"Justin ist super privat in Bezug auf seine Beziehungen, [deshalb] bin ich nicht sicher, wie genau sie sich kennengelernt haben, aber sie kennen sich schon eine Weile," verriet eine Quelle dem Us Magazine. "Sie haben kürzlich anfangen, mehr Zeit miteinander zu verbringen, Sachen zu unternehmen wie bei Dates. Sie sind beide beschäftigt, aber sie sehen, wo es hinführt." Justin soll sogar vor wenigen Tagen bei der Premiere von Amandas neuem Film Lovelace in New York gewesen und der schönen Blondine nicht von der Seite gewichen sein. "Justin kam hinzu und blieb die ganze Nacht nah bei Amanda," beobachtete ein Gast bei der Veranstaltung. "Sie haben nicht rumgemacht oder ähnliches, aber sie waren bei dem Event einfach unzertrennlich."

Obwohl sich beide in Bezug auf ihren Beziehungsstatus bislang aber noch bedeckt halten, schimmerte dennoch etwas Liebe bei einem anschließenden Twitter-Post von Justin durch. "Adjektive werden Amanda Seyfrieds furchtloser und umformender Vorstellung in 'Lovelace' nicht gerecht." Wie süß! Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sich die beiden als Paar outen - wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die ersten süßen Schnappschüsse der beiden Turteltauben!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de