Promiflash Logo
Amanda Seyfried: "Sex-Szenen sind großartig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried: "Sex-Szenen sind großartig!"

15. Sep. 2011, 19:12 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sehen aus wie das moderne amerikanische Präsidentenpaar der Zukunft: Justin Timberlake (30) und Amanda Seyfried (25)! Er in einem schlichten schwarzen Anzug, mit einer kleiner Brosche in den Farben der Nationalflagge am Reverse, sie in einem goldenen Kleid und einer Jacki O-Gedächtnisfrisur. Passend dazu, posieren die beiden vor den Stars und Stripes, dem Erkennungssymbol der Vereinigten Staaten.

So brav wie die Filmpartner auf dem Cover des W-Magazine aussehen, ist das Interview, welches sie der Zeitschrift gaben, längst nicht. In diesem sprechen sie über die Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Blockbuster „I Time“, bislang bekannt unter dem Arbeitstitel „Now“. In diesem geht es zuweilen ziemlich heiß her zwischen den beiden, was jedoch insbesondere Amanda überhaupt nicht zu stören scheint, wie die Schauspielerin dem Magazin verriet: „Sex Szenen sind großartig. Viele von meinen Co-Stars waren sexy und in meinem Alter, also warum nicht? Ich gebe nicht vor, dass es keinen Spaß macht. Justin war toll – Er hatte „Friends with Benefits“ gerade abgedreht, bei dem er wirklich an jedem Tag Sex Szenen am Set hatte. So war es erheblich leichter für uns. Wir machten es einfach und befanden nachher, dass wir gar nicht so schlecht waren.“

Also kommt der Humor beim Dreh definitiv auch nicht zu kurz! Und dass Amanda sich in Justins Nähe wohlfühlt, ist durchaus verständlich, denn er ist ja einer der attraktivsten Männer in Hollywood!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de