Promiflash Logo
Amanda Seyfried & Justin bauen sich ein LiebesnestDimitrios Kambouris Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Amanda Seyfried & Justin bauen sich ein Liebesnest

12. Juni 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Ob ihr Hund Finn bereits vergeben ist, darüber kann man bisher nur munkeln und spekulieren. Frauchen Amanda Seyfried (28) selbst jedenfalls hat ihren Prince Charming auf dem weißen Ross bereits gefunden, in Form von Schauspielkollege Justin Long (36). Diese Romanze nimmt inzwischen wahrlich ernsthafte Züge an: Nun sollen die zwei Verliebten sich nämlich schon eine erste, gemeinsame Wohnung in New York angeschafft haben.

Ist damit offiziell der Startschuss zum Nestbau gefallen? Wenn man Freunden des Paares glaubt, die gegenüber Showbiz Spy mit ihrem Insiderwissen nicht hinterm Berg halten konnten, dann kann man dies nur bejahen: "Sie können nicht genug voneinander bekommen. So schnell wie die beiden machen, könnte es gut möglich sein, dass wir schon bald die Hochzeitsglocken läuten hören." Da scheint sich ja ein veritables Hollywood-Glockenspiel anzudeuten, sollen doch auch Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) mehr oder weniger schon die Ausfahrt Richtung Ehe ansteuern...

Bei so viel Liebesnews geht euch das Herz auf? Damit ihr nicht nur noch mit der rosa Brille durch die Welt lauft, knobelt doch ein wenig an diesen Kennerfragen über Amanda:

Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de