Promiflash Logo
Amber Rose stellt klar: "Ich bin Single!"ActionPressZur Bildergalerie

Amber Rose stellt klar: "Ich bin Single!"

14. Okt. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Hat sie nun oder hat sie keinen neuen Mann an ihrer Seite? Nach der Trennung von Wiz Khalifa (27) gibt es allerhand Gerüchte, Amber Rose (30) sei schon wieder auf Männerfang und habe sich Nick Simmons, den Sohn von Kiss-Rocker Gene Simmons (65), geschnappt. Doch die gemeinsamen Club-Besuche dienen scheinbar vielmehr der Ablenkung als einer neuen Beziehung. In einem Paparazzi-Video beteuerte Nick bereits, er und Amber seien nur Freunde. Und auch Amber selbst hat nun bestätigt, derzeit solo zu sein.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 30-Jährige ein Bild von sich, dass Amber nur in einer weißen Bettdecke gehüllt vor weißem Hintergrund zeigt. Dabei kommen ihre vielen Tattoos an den Armen wunderbar zur Geltung. Viel interessanter als das schöne Bild, ist aber der Spruch, den Amber dazu schrieb. "Single, aber nicht ganz bereit, sich unters Volk zu mischen... noch nicht." Klingt, als lasse sich Amber Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten und als wolle sie sich nicht voreilig in eine neue Beziehung stürzen - wohl eine vernünftige Entscheidung.

Habt ihr noch Lust auf ein Amber Rose-Quiz? Dann viel Spaß bei den folgenden Fragen!

Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de