Promiflash Logo
Amber Rose & Blac Chyna: Sind sie jetzt ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose & Blac Chyna: Sind sie jetzt ein Paar?

12. Nov. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Für Amber Rose (31) und Blac Chyna (26) war dieses Jahr in Sachen Liebe nicht von großen Highlights geprägt. Bei beiden gingen ihre langjährigen Beziehungen in die Brüche. Erst löste Tyga (24) die Verlobung mit Chyna, dann betrog Wiz Khalifa (27) angeblich Amber. Seither herrscht bei ihr ein echtes Liebes-Chaos. In dieser wirren Situation scheinen die Frauen jetzt zueinandergefunden zu haben.

In den vergangenen Tagen wundert sich so mancher Fan über die Posts von Amber auf Instagram. Immer wieder veröffentlicht sie innige Bilder mit Blac Chyna. Darauf zeigen sich beide stets eng beieinander oder sogar küssend. Auch die dazugehörigen Kommentare der Frauen regen bei dem ein oder anderen gewisse Spekulationen an. So schreibt Amber zum Beispiel: "Der Kaffee zu meiner Sahne" oder "Führe meinen Schatz zu einem Date aus."

Zu den Gerüchten, dass das zwischen ihnen doch mehr als nur Freundschaft ist, hat sich bisher noch keine von ihnen geäußert.

Was ihr über Amber Rose so alles wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de