Anzeige
Promiflash Logo
Amelia Stark hat keine Lust, mit Rocco zu spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Amelia Stark hat keine Lust, mit Rocco zu spielen

18. Mai 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (26) ist einfach ganz vernarrt in seine kleine Tochter! Im Februar diesen Jahres brachte seine Freundin Kim Debkowski (20) die kleine Amelia Stark zur Welt. Seither dreht sich im Leben der jungen Eltern natürlich alles um ihren kleinen Sonnenschein.

Besonders Rocco teilt seine Erfahrungen gerne mit all seinen Fans und hält sie via Facebook auf dem Laufenden. So postet er Fotos von sich und seinem Nachwuchs oder schreibt kleine Berichte. Diese sind natürlich an seine Follower, aber hauptsächlich auch an seine kleine Tochter gerichtet. Nun gab es wieder ein ganz zauberhaftes Foto zu sehen: Die kleine Amelia auf dem Bauch schlafend, daneben Rocco. Er kuschelt sich an das Ärmchen seiner Kleinen und schaut sie liebevoll an. Zu diesem Foto schreibt er: "Guten Morgen, der Papa würde so gern spielen, aufwachen."

Doch Amelia scheint nicht zu hören und schläft lieber noch ein bisschen, die Nähe von Papa genießend. Wir finden solche Fotos der beiden super und nehmen doch gerne an Amelias Entwicklung teil!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de