Promiflash Logo
American Horror Story V: Dieser Popstar checkt einGetty ImagesZur Bildergalerie

American Horror Story V: Dieser Popstar checkt ein

26. Feb. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

"American Horror Story"-Fans aufgepasst! Offenbar wird Mother Monster höchstpersönlich Teil der neuen Staffel. Wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Lady GaGa (28) selbst!

Die Sängerin veröffentlichte auf ihren Twitter-Account einen unheimlichen Promo-Trailer, der vermuten lässt, dass sie in der fünften Season der beliebten Grusel-Serie zu sehen sein wird. Auch die offiziellen Social-Media-Seiten von "American Horror Story" werben mit dem Video der Musikerin und schreiben "Mother Monster ist eine von uns!"

Gleichzeitig dürfen sich Fans über einen bedeutenden Hinweis zum Inhalt freuen, denn neben dem Startmonat Oktober, verrät GaGa auch den Schauplatz der neuen Schaudermärchen. Nach einem heimgesuchten Haus ("Murder House"), einer Anstalt ("Asylum"), dem Versteck eines Hexenzirkels ("Coven") und der Zeltstadt einer Monstrositätenschau ("Freak Show") findet sich der Cast der Serie nun in einem "Hotel" wieder.

Wer neben Lady GaGa noch in Staffel 5 zu sehen sein wird und ob es sich, wie für AHS üblich, trotz völlig neuer Geschichten um Teile der alten Darstellerriege handelt, die gerade erst einen herben Verlust einstecken musste, ist noch nicht bekannt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de