Die TV-Casting-Show American Idol scheint für Jennifer Lopez (41) ein voller Erfolg zu sein. Erfolg in dem Sinne, dass sich für die Sängerin weitere Karrierechancen durch das TV-Format erschließen. Denn jetzt hat sie zwei große Angebote für zwei tolle neue Kinofilme bekommen!

Schon vor Jahren konnte J.Lo in das Schauspielgeschäft eintauchen. Sie spielte mitunter in den Filmen „The Weddingplanner“ und „Out of Sight“ mit. Nach diesen Filmen folgte nicht mehr sehr viel im schauspielerischen Bereich. Nun aber liegen diese zwei sehr verlockenden Angebote bei ihr auf dem Tisch, berichtete PopEater. Das eine wäre sogar eine Hauptrolle in dem Action-Thriller „Parker“. Neben Jason Statham (43) würde Jennifer seine Freundin Leslie spielen. In dem Action-Streifen geht es um verworrene Angelegenheiten, da Parker, alias Jason, in einen Überfall verwickelt ist. Das andere Rollen-Angebot wäre hingegen eine Nebenrolle in der Komödie „What to expect, when you're expecting“. Sie würde dort neben Cameron Diaz (38) und Matthew Morrison (32) spielen. Dieser Film soll eine humorvolle Anleitung für schwangere Frauen werden, bei der es Einiges zu Schmunzeln geben wird. Ein fabelhaftes Thema, nach J.Los Schwangerschaft mit ihren Zwillingen!

Doch auch wenn diese Angebote verlockend klingen, so muss und sollte doch alles gut durchdacht werden. Schließlich hat Jennifer mit American Idol einen echten Jackpot gelandet. Diese Sendung hat sie dem Publikum und ihren Fans nach der langen Baby-Pause wieder näher gebracht. Doch für die beiden Filme müsste J.Lo diesen Job als Jury-Mitglied eventuell erstmal streichen. Noch hat sie die Verträge auch nicht unterschrieben. Wie sie sich auch entscheiden wird, zu sehen bekommen wir sie zum Glück so oder so!