Promiflash Logo
"America's Got Talent"-Finale: Das ist der Sieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"America's Got Talent"-Finale: Das ist der Sieger!

18. Sep. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Für Heidi Klum (41) war die Aufgabe als Jurorin in der aktuellen Staffel von America's Got Talent nicht immer leicht: Für einen fiesen Kommentar gegen einen Comedian musste das Model einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen. Doch nun gab es wieder einen Grund für Heidi zu strahlen, denn das gerade über die Bühne gebrachte Finale der Casting lieferte einen verdienten Sieger: Einen Zauberer.

Mat Franco heißt der glückliche Gewinner, der sich über jetzt über eine Million Dollar und seine eigene Show in Las Vegas freuen darf. Unter anderem begeisterte Mat das Publikum und die Jury mit einem unfassbaren Trick: In diesem ließ er das Handy von Jurorin Mel B. (39) auf wundersame Weise verschwinden, um es dann auf spektakuläre Weise wiederzufinden. Sein erster Kommentar nach dem Triumph gegenüber Moderator Nick Cannon (33) zeugte davon, dass der Magier von seinem Erfolg ebenso überrascht wurde: "Unfassbar!"

Im Finale setzte sich Mat gegen die Sängerin Emily West, die sich als faire Verliererin zeigte und dem Zauberer zum Sieg gratulierte. Im kommenden Jahr soll es dann mit einer weiteren Staffel der beliebten Talent-Show weitergehen. Bis dahin könnt ihr euch hier schon einmal den Handy-Trick von Mat anschauen:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018Getty Images
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de