Anzeige
Promiflash Logo
Amor aus Tirol: DJ Ötzi verkuppelte Helene & FloriGetty ImagesZur Bildergalerie

Amor aus Tirol: DJ Ötzi verkuppelte Helene & Flori

21. Nov. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit gefühlt immer ein Paar und passen in der allgemeinen Vorstellung so gut zusammen wie Weihnachten und Spekulatius: Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) gelten als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Doch was viele noch nicht wussten: Als die beiden zusammenkamen, hatte noch ein bekanntes Gesicht der Musikszene die Finger im Spiel...

Kein Geringerer als DJ Ötzi (43) legte seinem Kumpel Florian die blonde Schönheit als potenzielle Freundin ans Herz. "Schließlich war ich ja live dabei, als er Helene kennenlernte. Und ich war der Erste, der gesagt hat: 'Ihr zwei passt zusammen wie die Faust aufs Auge.' Es taugt mir so, dass sie zusammengekommen sind", verriet der Musiker im Interview mit Bunte. Da wurde aus "Anton aus Tirol" wohl gleich mal "Amor aus Tirol"!

Und DJ Ötzi ist derart froh über die glückliche Beziehung seiner Freunde, dass auch er eine Hochzeit der beiden für längst überfällig hält - genauso wie Florian selbst, wie der Österreicher meint: "Garantiert steckt dieser Wunsch in ihm. Nach der Tour hat er sicher auch mal den Kopf frei für das."

Bis es tatsächlich so weit ist, könnt ihr euch die Zeit noch mit einem Quiz zu Helene Fischer vertreiben:

Getty Images
DJ Ötzi, Sänger
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de