Promiflash Logo
Amy Winehouse desaströs in Absturz-Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse desaströs in Absturz-Video!

21. Juni 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Erneuter Schock für Amy Winehouse (27)-Fans. Nachdem wir bereits von dem desaströsem Belgrad-Auftritt der 27-Jährigen berichteten, kursieren jetzt traurige Videos des Events im Netz. Die Bilder zeigen eine äußerst betrunkene und desorientierte Amy, bei deren Anblick sogar jegliche Fremdscham vergeht.

Um die Strophen von Amys „Just Friends“ zu erkennen, mussten die Zuschauer auf dem Belgrad-Konzert jede Menge Phantasie aufbringen. Den Text konnte die Sängerin, wenn überhaupt, nur bruchstückhaft wiedergeben – von Gesang und Melodie war so gut wie nichts zu hören. Auch das Stehen fiel der Sängerin sichtlich schwer. Einige Male versuchte sich die 27-Jährige hinzusetzen, doch auch das wollte ihr nicht so recht gelingen. Immer wieder fiel sie auf den Boden und konnte sich nur mit großer Mühe wieder aufrichten. Auch ihre Schuhe – obwohl flache Ballerinas – schienen sie zu stören und flogen ziellos über die Bühne. Aus dem Publikum war ein enttäuschtes „F**k you, bit**“ zu hören.

Neues Lied, neues Desaster. Obwohl bereits bei zahllosen Auftritten performt, konnte sich Amy an den Text zu „Tears Dry On Their Own“ ebenfalls nur mäßig erinnern. Schwankend und in einer Art Sprech-Gelalle versuchte sich die Britin erfolglos an dem Lied und schien kaum noch zu bemerken, was um sie herum geschah. Die Einzigen, die am Ende noch sangen, waren ihr Background-Sänger und ein paar tapfere Fans.

Die Konzertbesucher müssen sich nicht nur wegen des verpatzten Auftritts ärgern, denn die Karten waren mit umgerechnet 32 bis 45 Euro für serbische Verhältnisse ziemlich teuer. Sehr bedauerlich, dass die Sängerin ihr großes Talent so verschwendet.

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de