Promiflash Logo
Amy Winehouse: Erlag sie ihrer Drogensucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse: Erlag sie ihrer Drogensucht?

23. Juli 2011, 18:08 - Promiflash Redaktion

Gerade berichteten wir euch von dem tragischen und plötzlichen Tod von Amy Winehouse (†27). Noch immer sind die genauen Umstände ihres frühzeitigen Dahinscheidens unklar. Bekannt ist bislang nur, dass die britische Soulsängerin gegen 16:00 Uhr leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden ist. Dies berichtete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf die Polizei

Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte in ihrer bewegten Vergangenheit immer wieder Negativschlagzeilen mit ihren Alkohol- und Drogeneskapaden gemacht. Wohlmöglich hat sie dieses exzessive Verhalten nun das Leben gekostet.

Amy Winehouse starb im Alter von 27 Jahren und ist damit tragischerweise ein weiteres Mitglied in dem berühmt-berüchtigten "Klub 27", einer Gruppe von Musikern, die alle im jungen Alter von 27 starben. Zu ihren legendärsten Mitgliedern zählen unter anderem Jimi Hendrix (†27), Brian Jones (†27), Jim Morrison (†27) und Kurt Cobain (†27).

Wir sind bestürzt über den Tod der talentierten Sängerin, die jedoch durch ihre Hits wie "Back to Black", "Valerie" und "Rehab" in unserem Gedächtnis bleiben wird.

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de