Promiflash Logo
Amy Winehouse hat die Wahl: Tod oder Alk-VerzichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse hat die Wahl: Tod oder Alk-Verzicht

1. Juni 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Anscheinend steht es ziemlich schlecht um Amy Winehouse (27). Nach jahrelangen Drogen- und Alkoholexzessen bekommt die Sängerin nun die Quittung.

„Es ist die letzte Chance für Amy,“ so eine Quelle gegenüber showbizspy über den Gesundheitszustand der 27-jährigen. Erst vor Kurzem begab sich Amy freiwillig unter medizinische Obhut. Der Grund: Der „Back to Black“-Star will Mutter werden und lässt aus diesem Grund ihren Körper einmal durchchecken. Jetzt soll das Ergebnis dieser Untersuchungen feststehen und will man der Quelle glauben, soll es alles andere als erfreulich sein. Demzufolge steht es um die Lebenserwartung der Sängerin nicht allzu gut, sollte sie nicht schleunigst ihren Lebensstil ändern. Heißt: Amy muss ab jetzt möglichst trocken bleiben. „Aufgrund der Schwere ihrer Situation haben sie die Ärzte ziemlich hart rangenommen. Das ist ziemlich brutal, aber sie musste es hören,“ erzählt der Insider.

Freund Reg Traviss und Papa Mitch sollen an Amys Seite gewesen sein, als die Diagnose verkündet wurde und besonders Mitch schien verständlicherweise schwer besorgt. Das Positive: Da die Sängerin diesmal auf eigene Veranlassung in die Klinik einzog, scheint es ihr mit der Gesundheit endlich ernst zu sein.

Von Amy Winehouse als Person kann man halten was man will, doch stimmtechnisch ist die Sängerin ein außergewöhnliches Talent, was uns hoffentlich noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de