Promiflash Logo
Amy Winehouse lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse lässt sich scheiden

16. Juli 2009, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nach sieben Monaten Dauerurlaub auf St. Lucia holt Amy Winehouse (25) nun wieder der Alltag ein. In den nächsten Tagen soll die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil (27) vollzogen werden.

“Diesen Teil ihres Lebens hat sie hinter sich gelassen. Blake und sie sind schon lange nicht mehr in Kontakt, und sie hat eine Menge anderer erfreulicher Sachen, um nach vorne zu schauen” sagt ein Freund von Amy.

Obwohl er sie zu Beginn des Jahres während seines Entzuges mit einer Patientin betrogen hat und diese auch noch ein Baby von ihm erwartet, erhofft sich Blake nun noch einen satten Gewinn von der Scheidung. Angeblich fordert er 6 Millionen von Amy.

Arme Amy, kaum zurück in London und schon wieder Sorgen. Ein Neuanfang ist wohl doch nicht so einfach.

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse, 2007
Getty Images
Amy Winehouse, 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Getty Images
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de