Promiflash Logo
Amy Winehouse: Video zu "Our Day Will Come"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse: Video zu "Our Day Will Come"

18. Nov. 2011, 14:59 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Amy Winehouse (†27) nun bereits seit vergangenem Juli tot ist, wird sie bei ihren Fans und den Liebhabern ihrer Musik noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Dazu wird sicher auch ihre neue Single „Our Day Will Come“ beitragen, dessen Video jetzt Premiere feierte.

Der Song ist auf dem neuen Album „Lioness: Hidden Treasures“ der verstorbenen Soul-Sängerin zu hören, das bei uns am 5. Dezember erscheint und neben „Our Day Will Come“ elf weitere unveröffentlichte Songs von Amy enthalten wird. Die Sängerin nahm das Cover des Hits von „Ruby & The Romantics“ bereits 2002 auf, aber veröffentlichte es bis jetzt auf noch keinem ihrer Alben. Für das Video zur Single wurden Videoausschnitte und Live-Aufnahmen der „Back to Black“-Sängerin verwendet und zu einer Collage zusammengefügt.

Im vergangenen Juli wurde die Sängerin tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Vor wenigen Wochen konnte auch etwas Klarheit in die genaue Todesursache der viel zu früh verstorbenen Sängerin gebracht werden. Amy, die vor ihrem Tod erst wenige Wochen trocken war, hatte eine große Menge Alkohol im Blut. Hier könnt ihr euch das Video mit den schönsten Bildern der Sängerin anschauen:

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de