Anzeige
Promiflash Logo
Amy Winehouse wieder in der Klinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse wieder in der Klinik!

17. Mai 2011, 17:11 - Promiflash Redaktion

Amy Winehouse (27) ist wieder in der Klinik! Die Sängerin hat sich dort selbst eingeliefert, doch nicht um sich wegen Drogensucht oder Alkoholkonsum therapieren zu lassen, sondern um sicher zu gehen, dass sie gesund und in der Lage ist, ein Baby zu bekommen!

Wie die englische Sun berichtet, sei Amy tatsächlich ganz versessen auf ein Baby und will nun sichergehen, dass es für sie und das Kind kein Risiko gibt – immerhin hatte sie jahrelang ein exzessives Leben geführt und nicht gut auf ihren Körper geachtet. Wie eine Quelle zitiert wird, wolle sie sich „Baby-fertig machen, damit sie und Reg Traviss in naher Zukunft eine Familie gründen können.“

Das heißt wohl, dass die wilden Zeiten für Amy Winehouse endgültig vorbei sind, zumindeset hoffen wir das, wenn sie sich wirklich für ein Kind entscheiden sollte. Aber so manchem hat ja ein Baby schon auf den rechten Weg gebracht. Wir wünschen der Sängerin und ihrem Freund jedenfalls alles Gute für die Mission „Nachwuchs“.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Sängerin Amy WinehouseGetty Images
Sängerin Amy Winehouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de