Promiflash Logo
Andreas Bourani ganz stylisch bei Michael KorsGetty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Bourani ganz stylisch bei Michael Kors

19. Jan. 2012, 12:12 - Promiflash Redaktion

Seit dieser Woche tummeln sich wieder zahlreiche Models, Designer, Moderedakteure und Modebegeisterte in Berlin, wo am Dienstag der Startschuss zur Fashion Week fiel. Deutschlands Hauptstadt steht seitdem Kopf. Neben dem weißen Fashion Week-Zelt am Brandenburger Tor werden die neuen Kollektionen der Designer auch in anderen Locations vorgestellt. Im französischen Kaufhaus Galeries Lafayettes fand im Rahmen der Modewoche gestern die Michael Kors Menswear Launch Party statt.

Zu diesem Event erschienen unter anderem Anna und die Liebe-Star Maria Wedig (27), „Tatort“-Darstellerin Nikola Kastner (28), „Nur in meinem Kopf“-Sänger Andreas Bourani (27) sowie Medienpsychologe Jo Groebl (61). Wedig zeigte sich im Interview mit Promiflash ganz begeistert: „Ich erwarte schöne Mode und ein paar Eindrücke, wie das Jahr Frühjahr/Sommer so wird. Ich habe eine Hose von Michael Kors, eine Jeanshose, das sind halt immer schöne Sachen.“ Bournani, der an diesem Abend zwar kein Outfit des Designers trug, sondern einen Mix aus Tommy Hilfiger und H&M, war ebenfalls schon sehr gespannt auf die neue Kollektion, die ihm sicherlich gefallen haben dürfte.

Denn der Name Michael Kors ist ein Inbegriff für die amerikanische sportliche Eleganz und zeitlosen Chic, ein Stil, den auch Bournani bevorzugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de