Anzeige
Promiflash Logo
Andreas Gabalier besitzt Hausfrauen-QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Gabalier besitzt Hausfrauen-Qualitäten

27. Feb. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Silvia Schneider (32), die schöne Freundin von Andreas Gabalier (30), hat seit einigen Tagen ihre eigene Kochshow. "Game of Chefs" läuft seit Kurzem auf VOX. Promiflash traf Silvia nun zum Interview und fand im Gespräch heraus, dass der Volks-Rock'n'Roller ein echtes Multitalent ist, denn offensichtlich kann er nicht nur grandios singen und musizieren, auch am Herd macht er sich prächtig.

"Der kann sehr gut kochen: Er kann sehr gut Steaks braten - hervorragend! Ich glaube, er schummelt immer ein bisschen und sagt, er kann es nicht gut - damit ich dann zu Hause den Kochlöffel schwinge", offenbart die hübsche Moderatorin. Doch auch von seiner Liebsten lässt sich Andreas liebend gern bekochen. "Der hat sich zuletzt von mir 31 verschiedene Labl' gewünscht, bei uns in Österreich verschiedene Labl', bei euch Frikadelle oder Bulette. Also habe ich einen Sonntagnachmittag lang Fleisch-Labl geformt und die rausgebraten und dem Mann dann für die Zeit, wo ich nicht da bin, eingepackt." Na, das ist ja auch kein schlechter Service.

Mehr von der charmanten Österreicherin erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!

Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de