Promiflash Logo
Aneta fürchtet Liebes-Aus: Kann Luca Hänni helfen?Actionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Aneta fürchtet Liebes-Aus: Kann Luca Hänni helfen?

26. Mai 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Wenn man von null auf Hundert berühmt wird, kann das für das Liebesleben schon sehr strapazierend sein. Kein Wunder also, dass die frischgebackene DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik so ihre Bedenken hat, was die Beziehung zu ihrem Verlobten betrifft. Einer, der weiß, wie man die Liebe aufrechterhält, trotz Stress im Beruf, ist Luca Hänni.

Im Gespräch mit Promiflash erklärt die gebürtige Polin ihre Sorgen um ihr Liebesleben: "Natürlich habe ich Angst, das ist so. Kevin hat auch Angst, aber wenn du sicher bist und weißt, was du willst, musst du positiv denken." Das ist doch schon einmal eine sehr gute Einstellung. Noch während ihrer DSDS-Zeit verlobte sich Aneta mit ihrem Freund. Die Musikkarriere soll jetzt nicht zwischen den beiden stehen. Ebenfalls Gewinner der Casting-Show und noch immer glücklich mit seiner Tamara liiert, ist Luca Hänni und der macht auf jeden Fall Mut und erklärt: "Man muss echt die Tage genießen, die man dann schlussendlich Zeit hat. Aber das ist nicht schlimm, das geht schon. Also bei mir funktioniert es." Also ist es doch eigentlich wie so oft im Leben, mit ein bisschen Anstrengung kann auch diese Hürde gemeistert werden.

In unserer "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch ansehen, was genau die DSDS-Talente über ihre Beziehungen ausplaudern:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de