Promiflash Logo
Anführer: Wird Aurelio im Dschungel zum Leitwolf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anführer: Wird Aurelio im Dschungel zum Leitwolf?

25. Dez. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich steht es noch gar nicht so genau fest, wer im kommenden Jahr alles in den australischen Busch zieht. Doch nach und nach nähren die potentiellen Kandidaten die Gerüchte selbst und plaudern teilweise schon etwas über das Dschungelcamp. So wie jetzt auch der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer Aurelio Savina (36).

Der Mann Aurelio, wie er sich selbst gerne nennt, kann vor der Staffel eigentlich noch in keine Rolle gedrückt werden. Doch eigentlich hat er für sich aber schon die perfekte Position im Team gefunden, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Wenn ich jemandem helfen kann in der Gruppe oder die führen kann, dann mache ich das." Doch ob er wirklich den Leitwolf gibt, kommt für Aurelio auf seine Mitinsassen an: "Aber wenn es nur um Alltägliches geht, dann muss ich mich nicht unbedingt in irgendeine Gruppe einfügen. Brauch ich nicht!"

Ob er nun zum Anführer der Bande oder zum isolierten Glied der Gruppe wird, wird sich also erst im Januar zeigen wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaauuuuuuuuus...!" Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de