Promiflash Logo
Angekommen! William & Kate sind jetzt in New YorkChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Angekommen! William & Kate sind jetzt in New York

8. Dez. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Für ihre bloß 48-stündige USA-Reise haben sich Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) einiges vorgenommen. Doch nun sind die beiden erst einmal in New York angekommen und wurden natürlich freundlichst von den dort ansässigen Fotografen begrüßt. Und nicht nur von zahlreichen Paparazzi wurden sie vor ihrer Unterkunft begrüßt, auch zahlreiche Gratulanten und Fans erwarteten die britischen Royals in eisiger Kälte - sowohl am Flughafen als auch Mitten in NYC. Sogar das Empire State Building erstrahlte zur Begrüßung in Rot, Weiß und Blau, um William und Kate Willkommen zu heißen.


Kate strahlte in einem hübschen auberginefarbenen Mantel und schützte sich mit Handschuhen vor dem eisigen Wetter, während William die Kälte offensichtlich einfach weglächelte. Ohne Frage, diese beiden geben einfach immer wieder ein tolles Bild ab. Doch selbstverständlich ging es für das Paar nach der langen Reise erst einmal ins Hotel - und dieses scheint aus einem ganz besonderen Grund ausgewählt worden zu sein. Das historische, am Rande des Central Parks gelegene Carlyle Hotel war einst das Lieblingshotel von Prinzessin Diana (✝36) in der amerikanischen Metropole.


Wie gut ihr das royale Thronfolgerpaar kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de