Promiflash Logo
Angelina: "Bachelor" hilft ihr bei Traummann-SucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina: "Bachelor" hilft ihr bei Traummann-Suche

3. Apr. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Das Aus bei Der Bachelor kam für sie hart und keinesfalls herzlich: Angelina Heger (22) wurde von Christian Tews (33) nach vielen Küssen und Kuscheleinheiten abserviert. Die große Enttäuschung veranlasste Angelina im "Bachelor"-Finale zur Flucht, ihren einstigen "Traummann" wollte sie danach einfach nur noch vergessen. Doch mittlerweile scheint sie der Abfuhr von dem Mann, mit dem sie einst über Familiengründung plauderte, auch eine positive Seite abzugewinnen.

Im Interview mit Promiflash interpretierte Angelina die bittersüße "Bachelor"-Erfahrung für sich jetzt nämlich ganz neu: "Ich glaube, dass es jetzt vielleicht sogar ein bisschen leichter ist, einen Mann zu finden." Das ist ja mal eine ganz neue Art, Ablehnung in Erfolg umzuwandeln! Aber Angelina weiß auch ganz genau, warum sie jetzt mehr Chancen auf den wahren Traummann hat: "Weil der jetzt weiß, was ich für Macken habe: Ich bin eine absolute Eifersuchts-Olle, bin 'ne kleine Zicke und, ähm, will nicht erst in 10 Jahren Kinder." Na, dann weiß die Männerwelt ja jetzt, woran sie bei der einstigen "Bachelor"-Kandidatin ist! Auch bezüglich ihres Kinderwunsches: "Das ist für Männer meistens abschreckend. Bei mir wissen sie jetzt, worauf sie sich einstellen können. Und dann wissen sie, mit welchem Gedanken sie denn da reingehen."

Sieht ganz so aus, als sei Angelina bereit für einen Neustart in Sachen Traummann! Dann bleibt es ja spannend, zu beobachten, welcher Kandidat demnächst Lust auf leidenschaftliche Eifersucht und idyllisches Familienleben mit Angelina hat. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, sollte Angelina tatsächlich ihre Idee wahr machen und sich als Bachelorette bewerben, um unter mehreren Liebes-Anwärtern wählen zu können.

Wie zuversichtlich Angelina in die Zukunft blickt, sehr ihr hier in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de