Promiflash Logo
Angelina-Diss: Bachelor-Kandidatin Ela packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina-Diss: Bachelor-Kandidatin Ela packt aus!

3. Apr. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Aus diesen beiden Kandidatinnen werden sicherlich keine Freundinnen mehr. In der letzten Staffel von Der Bachelor flogen schon die ersten Fetzen zwischen Ela Tas und Angelina Heger (22), doch jetzt legt die vollbusige Kandidatin noch einmal nach.

"Sie ist ein echtes Biest!" heißt es von Ela in der aktuellen Ausgabe der Intouch. Und weiter erzählt sie über ihre Konkurrentin: "Angelina war die Schlimmste im Haus! Sie ist super arrogant und benimmt sich wie ein kleines Kind. Und dann ihre ständigen Wutausbrüche und Extrawünsche..." Da scheint der nächste Zoff vorprogammiert.

Und was denkt die vollbusige Jurastudentin eigentlich über Angelinas Verhältnis zu Bachelor Christian Tews (33)? "Ich glaub schon, dass sie Christian toll fand und auch unbedingt gewinnen wollte. Aber mal ganz im Ernst: Mit ihrer kindischen und nervigen Art vergrault sie doch jeden Mann - selbst einen hässlichen, der sonst keine abbekommt. Kein Mann der Welt will eine Freundin, die so extrem klammert und so eifersüchtig ist wie sie".

Klingt hier etwa sowas wie Neid mit? "Auf keinen Fall!", so Ela. "Auf so eine Person bin ich nicht neidisch. Ich habe einen unglaublichen Respekt vor mir selber und mir ist wichtig, dass ich mir noch in die Augen sehen kann." Man kann gespannt sein, was in Zukunft passiert, wenn Ela und Angelina zufällig irgendwo aufeinander treffen. Die Krallen sind immerhin schon mal ausgefahren.

Habt ihr die letzte Staffel von "Der Bachelor" gesehen? Dann dürftet ihr alle Fragen zu Christian Tews beantworten können!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de