Promiflash Logo
Angelina Heger im Diät-Fieber: 4 kg abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger im Diät-Fieber: 4 kg abgenommen!

11. Dez. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Seit nun mehr fast einem Jahr sorgt Angelina Heger (22) immer wieder für Schlagzeilen. In der letzten Staffel von Der Bachelor wurde sie bekannt als junge und leicht zickige Berlinerin. Mittlerweile hat sie die Zeit der Datingshow aber schon lange hinter sich gelassen und zeigt sich in einem neuen Licht. Aktuell steht da vor allem Fitness an erster Stelle: Bis zum Jahresbeginn hat sie einen strammen Plan vor sich. Da gibt es auch an Weihnachten keine Ausnahmen.

"Ich habe schon vier Kilo abgenommen!", erklärte Angelina im Interview mit IN. Doch mit diesen vier Kilo soll noch nicht Schluss sein, die 22-Jährige will weiter abspecken. Schlemmerei in der Weihnachtszeit ist deswegen in diesem Jahr ein Tabu. "Gerade machen wir ein zehnwöchiges Sport- und Ernährungsprogramm zusammen. Das ist echt hart. Dummerweise geht das ja auch über Weihnachten. Wie sind wir bloß auf die Idee gekommen?" Doch wenn sich Angelina etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird das auch durchgezogen. Diese Stärke bewies sie schon bei "Der Bachelor" und kann daran in wenigen Wochen auch im Dschungelcamp anknüpfen.

Ihr kennt euch bestens aus mit Angelina Heger? Dann testet hier euer Wissen!

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de