Promiflash Logo
Angelina Heger kann nicht ohne ihre langen HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger kann nicht ohne ihre langen Haare

2. Sep. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Die Extensions mussten raus und der Look sollte wieder natürlicher werden. Mit diesem Umstyling sorgte Angelina Heger (22) vor wenigen Monaten bei ihren Fans für Aufregung. Doch statt kurzer Mähne entschied sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin für den Mittelweg - einen Long-Bob. Damit ist es allerdings auch schon lange wieder vorbei.

Schon kurze Zeit, nachdem sich Angelina von ihren langen Haaren getrennt hat, war nämlich klar: so ganz gefiel ihr das alles nicht. Ein beliebter Trend war ihre Frisur aber allemal: "Ich glaube nicht, dass ich diesen Trend ausgelöst habe - vor mir haben es ja auch ganz viele gemacht, denen ich es ja nachgemacht habe. Mir hat der Bob auch gut gefallen, aber irgendwie hat mir da was gefehlt, zum Reinpacken. Jetzt ist es wieder da und es ist nicht ausgeschlossen, dass die mal wieder kurz werden, aber jetzt erst mal mag ich die so behalten", erzählte sie gegenüber Promiflash. Also gibt es jetzt doch wieder die lange Mähne, die vielleicht ja auch ihrem Chrissi besser gefällt.

Warum Angelina gerade nicht auch im Haus von Promi Big Brother weilt, verrät euch diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de