Promiflash Logo
Angelina Heger: So plant sie das WeihnachtsfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: So plant sie das Weihnachtsfest

14. Dez. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten feiern das besinnliche Fest im Kreis der Familie, doch manchmal gibt es auch Ausnahmen. Vor allem wenn man in einer Beziehung ist, stellt sich immer die Frage, feiert man gemeinsam oder getrennt? Seit einigen Monaten ist Angelina Heger (22) jetzt mit ihrem Liebsten Chrissi liiert und auch da stellte sich die Frage, wie genießen die beiden die schönste Zeit des Jahres?

"Da feiern wir in großer Runde mit unseren Familien. Die verstehen sich super. Es gibt Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl", verrät Angelina im Interview mit IN. Doch auch nach den besinnlichen Tagen planen die zwei eine gemeinsame Zeit. Silvester wird dann allerdings nicht mit der Familie gefeiert. "Silvester feiern wir ganz ruhig. Wir wollen uns ein Hotelzimmer nehmen und zu zweit ins neue Jahr feiern." Klingt ganz so, als würden Angelina und Chrissi die letzten Stunden in diesem Jahr in ganzer Zweisamkeit genießen.

Ihr wisst wirklich alles über Angelina Heger und verfolgt jede Schlagzeile? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de