Promiflash Logo
Angelina Heger & ihr Chrissi: Alles nur ein Fake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & ihr Chrissi: Alles nur ein Fake?

7. Aug. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Zuerst war es nur ein zartes Pflänzchen der Zuneigung, das da keimte zwischen Vorzeige-TV-Sternchen Angelina Heger (22) und ihrem Christoph Ghesquier (26). Mittlerweile ist daraus die wunderschöne Blüte der Liebe entsprungen, kurzum: Sie sind ein Paar! In einem Video erzählte Angelina das nun ganz offen selbst, das Strahlen ist kaum mehr aus ihrem Gesicht zu verscheuchen. Da haben sich zwei gefunden, die zusammen sein wollen, ganz eindeutig. Aber ist diese Beziehung wirklich aussichtsreich - oder doch nur Fake? Hätte gar der einstige Rosenkavalier Christian Tews (34) besser zu ihr gepasst?

Wenn man sich ansieht, was die Leserinnen und Leser auf Promiflash in Bezug auf dieses Thema denken und empfinden, dann zeichnet sich doch ein relativ klares Stimmungsbild ab: Ihr gebt der neuen Liebe von Angelina auf jeden Fall eine Chance und den Daumen hoch! Rund 67,52 Prozent, was immerhin 1.978 Stimmen unseres Votings ausmacht, finden Angelina und ihren "Chrissi" total süß miteinander. Gerade einmal magere 108 Voter unter euch, also knappe 4 Prozent, hätten sie lieber an Christians Seite gesehen. Dennoch ist rund ein Drittel, nämlich 28,82 Prozent, der Meinung: Pardon, Angelina, das ist doch alles nur Fake! Da darf man gespannt sein, ob und wie das holde Liebesglück, das Angelina und ihr Herzbube gerade so freudig der Welt zeigen, weiterhin wächst und gedeiht...

Im Übrigen war es keineswegs immer so, dass Angelina noch einmal an die Schönheit einer Beziehung mit einem Kerl glauben konnte. Was gemeint ist? Das verrät euch diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de