Promiflash Logo
Angelina Heger zeigt ungeschminkte Schoko-SchnuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger zeigt ungeschminkte Schoko-Schnute

2. Sep. 2014, 10:50 - Promiflash Redaktion

Lange blonde Haare und immer perfekt gestylt, so lernten die Zuschauer Angelina Heger (22) in der Sendung Der Bachelor kennen. Doch seit diesem TV-Format hat sich im Leben der Blondine einiges geändert. Aus dem eifersüchtigen Küken ist eine selbstbewusste junge Frau geworden, die sich unter anderen auch als Designerin ausprobiert. Und auch in Sachen Liebe schwebt Angelina gerade auf rosaroten Wolken. Diese Entwicklungen haben wohl auch dazu geführt, dass sich die 21-Jährige mittlerweile nun auch gerne ganz ungeschminkt und von ihrer natürlichen Seite zeigt. Jetzt allerdings in der Extrem-Form: Angelina posiert mit Nutella-Schnute.

Die Haare trägt sie lässig zum Pferdeschwanz gebunden und ihr Gesicht ist ganz ungeschminkt. Im orangefarbenen Trägerhemd sitzt Angelina augenscheinlich am Frühstückstisch und hält ein Nutella-Brötchen in der linken Hand. Eben dieses scheint ihr bestens zu schmecken, denn die Blondine strahlt in die Kamera - ihre Zähne über und über beschmiert mit Schokolade. Keine Frage, mit diesem Facebook-Bild will sie zeigen, wie happy sie im Moment ist. Ein perfektes Styling muss eben nicht immer sein.

Ihr habt eure eigene Meinung zu dem verrückten Foto? Dann macht doch mit bei unserer Umfrage:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de