Promiflash Logo
Angelina Jolie: "Brad ist sehr sexy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: "Brad ist sehr sexy"

13. Nov. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Seit 5 Jahren sind Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) ein Paar. Und trotzdem schwärmt die Schauspielerin immer noch von ihrem Ehegatten. Der Vogue erzählte Angelina jetzt ganz private Dinge, von ihren Kochkünsten, den Wünschen ihrer Kinder und die Liebe zu ihrem Mann Brad.

Schon öfter zeigte die 35-Jährige, dass das "Hausfrau-sein" nicht ihre Stärke ist. Durch ihren Beruf ist die Schauspielerin viel unterwegs und hat somit kaum Zeit für private Dinge. Ihre Kinder sind meistens bei Nannys, wenn es machbar ist auch gerne mal mit am Set von Jolie. Für die Sauberkeit im Haus hat die Jolie-Pitt-Family eine Haushaltshilfe und das Kochen übernimmt öfter mal Sohn Pax (6). Denn Angelina ist alles andere als eine gute Köchin.

Die Wünsche ihrer Kinder versucht die schöne Schauspielerin immer zu erfüllen, auch wenn sie etwas komisch sind. Denn Töchterchen Shiloh Jolie-Pitt (4) wünschte sich einen toten Vogel. Mama Jolie schenkte ihr einen Ausgestopften. Obwohl sie wenig Zeit hat, versucht Jolie viel mit ihren Kindern zu unternehmen. Vor kurzen waren sie alle gemeinsam klettern. Die 35-Jährige verriet auch, dass sie eigentlich keine Großfamilie wollte, sondern nur zwei Kinder - jetzt sind es sechs.

Trotz Dauerstress, sechs Kindern und Karriere scheint die Beziehung zwischen Jolie und Pitt noch gut zu funktionieren. Angie ist nämlich immer noch ganz schön verliebt. „Ich finde, Brad ist außergewöhnlich gut aussehend und sehr sexy... Wenn ich diese Augenblicke habe, in denen ich mich dabei ertappe, wie sehr ich ihn liebe - das ist meistens dann, wenn ich ihn mit den Kindern zusammen sehe.“

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de