Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie: Ihr Wedding Dress spaltet die FansROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Ihr Wedding Dress spaltet die Fans

2. Sep. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Die ersten Fotos von Angelina Jolie (39) als Braut waren eine riesige Sensation. Allerdings kamen das schlichte Hochzeitskleid und der dafür sehr ausgefallen bedruckte Schleier nicht bei jedem gut an. Die Meinungen sind gespalten.

In einer Promiflash-Umfrage zeigte sich gut die Hälfte der fast 3.500 Befragten begeistert von der Wahl der Schauspielerin. "Es passt total zu ihr. Erst dachte ich, es wäre das Kleid, aber es ist tatsächlich nur der Schleier. Eine wunderschöne Idee. Das zeigt erneut, dass die Kinder und die gesamte Familie der neue Lebensmittelpunkt von Angelina und Brad geworden ist", fasste eine Userin zusammen. Auch wenn das schnörkellose Kleid nicht jedem Geschmack entspricht, halten immerhin rund 25 Prozent Angelina zugute, dass ihr der weiße Traum gut steht. Dennoch sind fast 23 Prozent enttäuscht von dem Outfit, sie hätten mehr von der Schauspielerin erwartet.

Einig sind sich jedoch fast alle Kommentierenden, dass vor allem der Schleier, der mit Kunstwerken der Kinder verziert war, das Outfit zu etwas ganz Besonderem machte.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz testen!

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de