Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie: Ihre Ehe mit Brad ist harte ArbeitROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Ihre Ehe mit Brad ist harte Arbeit

26. Dez. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) ist ziemlich stolz auf ihre Familie: Mit Ehemann Brad Pitt (51) hat sie sowieso ganz unbestreitbar ein echtes Sahneschnittchen abbekommen und für ihre Kids wünscht sie sich eine sagenhafte Karriere. Sie ist eben Gattin und Mutter mit Leib und Seele - einfach ist das alles allerdings nicht unter einen Hut zu bekommen, wenn man nebenbei auch in seinem Job stets das Allerbeste geben will. Eine Powerfrau wie Angelina muss da ebenfalls ziemlich viel Organisationstalent an den Tag legen!

"Eine Ehe zu erhalten und Kinder großzuziehen ist wirklich harte Arbeit. Wir tun wirklich viel, um uns um die Familie zu kümmern und sicherzustellen, dass es jedem gut geht und alle stets in Verbindung bleiben", derart schilderte es die Darstellerin aus "Salt" gegenüber dem Magazin The Australian Women's Weekly. Der Beruf, so meinte sie des Weiteren, dürfe dem niemals in den Weg kommen - man dürfe nichts tun, was zu viel Druck auf das Privatleben ausüben würde. Bisher scheint dieses Vorhaben wohl bestens aufzugehen!

Eure Begeisterung für Angelina ist ob dieser vernünftigen Worte nunmehr sogar ein kleines bisschen gestiegen? Dann ist dieses Quiz doch etwas für euch! Auf geht's:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de