Promiflash Logo
Angelina Jolie: Karriere-Ende nach "Cleopatra"?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Karriere-Ende nach "Cleopatra"?

2. Juni 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Wow, gerade erst ist Angelina Jolie (38) mit dem Film "Maleficent" megaerfolgreich, und schon winkt die nächste bombastische Titelrolle für die Schauspielerin: Vor über 50 Jahren lief "Cleopatra" mit Elizabeth Taylor (✝79) in der Hauptrolle in den Kinos. Angelina soll, wie schon länger bekannt ist, in einem Remake des Films in die Fußstapfen der letzten großen Hollywood-Diva treten. Vielleicht wird dies allerdings der letzte Hollywoodfilm mit der schönen Sechsfach-Mama sein.

Ja, leider richtig gelesen: Für Fans von Angelina eine vielleicht sehr traurige Nachricht ist, dass der Film eventuell Höhepunkt und Ende ihrer Schauspielkarriere zugleich sein könnte. "Es ist einer der Filme, bei denen du denkst, dass es vielleicht der eine ist, in den du alles hereinsteckst und es ist der, mit dem du alles beendest. Das ist, wo du aufhörst - auf großartige Art und Weise", erklärt die zukünftige Ehefrau von Brad Pitt (50) in einem Interview mit Radio BBC. Mit einer Frage, die sie für sich scheinbar schon beantwortet hat, beendete Angelina das Interview: "Was könntest du darüber hinaus noch machen?"

Wie gut ihr die Schauspielerin, die gerade als böse Fee in den Kinos zu sehen ist, kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Elizabeth Taylor, um 1975
Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Elizabeth Taylor und Michael Jackson 1997
Vince Bucci/AFP/Getty Images
Elizabeth Taylor und Michael Jackson 1997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de