Promiflash Logo
Angelina Jolie: Latex-Affäre mit SprachlehrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Latex-Affäre mit Sprachlehrer

21. Jan. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Na, ob der ihr nicht eher ganz andere Sachen beigebracht hat als nur den passenden Dialekt? Aber der Reihe nach. Die amerikanische Ausgabe der InTouch titelt, Angelina Jolie (34) habe eine Affäre mit einem Lehrer gehabt. Und zwar nicht mit irgendeinem, sondern ihrem Sprach-Lehrer, den sie am Set zu „Salt“ hatte. So weit, so gut.

Verraten hat das dem Magazin eine ex Angestellte eines Hotels in New York, die nun berichtet, was sich zwischen der Schauspielerin und ihrem Sprachtrainer abgespielt haben soll. Von heißem Sex und dreckigen Laken ist da die Rede. Die Angestellte mit dem Namen „Anna Kowalski“ (die überdies mehrere Sprachen sprechen soll, und immer den prominenten Stars zugeteilt wurde), berichtet, die Familie Jolie / Pitt sei häufig im Waldorf-Astoria abgestiegen. Als sich die Affäre ereignet haben soll, waren Brad Pitt (45) und die Kinder freilich nicht mit von der Partie sondern auf Long Island. Und in der Zeit soll sich Angie also ausgetobt haben. „Anna“ berichtet also, wie sie in das Zimmer kam und ein schwarzes Latex-Laken auf dem Bett vorfand, zusammen mit Sex-Spielzeug. Außerdem waren die Orchideen aus den Vasen gerupft und Wasser im Badezimmer verteilt.

Ja, so wird es wahrscheinlich gewesen sein! Eine Persönlichkeit wie Angelina Jolie, die einen Freund wie Brad Pitt und sechs gemeinsame Kinder mit ihm hat, empfängt „dunkelhaarige, große Männer“ und lässt hinterher alle Beweismittel im Zimmer. Genau so muss es gewesen sein und wir danken Anna Kowalski (haben wir die nicht neulich in dieser neuen Sitcom gesehen? Nein? Na, macht auch nix) für diesen lustigen Beitrag.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de