Promiflash Logo
Angelina Jolie plaudert aus dem NähkästchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie plaudert aus dem Nähkästchen

2. Juni 2011, 7:45 - Promiflash Redaktion

So geschwätzig kennt man sie ja gar nicht! Angelina Jolie (35) plauderte gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph ganz offen über die Familie und das Leben mit ihrem sexy Lebensgefährten Brad Pitt (47).

„Als Brad und ich entschieden, eine große Familie zu gründen, beschlossen wir, das nur zu tun, wenn wir wirklich praktisch sein und die Kinder überall mit hinnehmen könnten, um sie jeden Tag zu sehen.“ Wenn sie gerade arbeitet und Brad sie nicht gemeinsam mit den Kindern ans Set begleitet, lösen sie auch diese Situation souverän: „Ich bin immer an den Wochenenden da, ich arbeite immer nur fünf Tage die Woche und ich bin oft zum Frühstück oder Abendbrot zu Hause. Wenn ich arbeiten muss, kommt meine Familie zum Lunch vorbei.“

Sie erzählte, dass Brad auch die Zeit, in der Angelina mal nicht zu Hause sein kann, in vollen Zügen zu genießen weiß. „Es ist eine ganz spezielle Zeit für Daddy, wenn Mom ein paar Monate arbeitet. Und Brad ist solch ein toller Vater. Wenn ich arbeiten muss, legt er eine extra Dad-Zeit ein und das ist auch etwas ganz Besonderes für seine Beziehung zu den Kindern.“

Sie schwärmte in den höchsten Tönen über ihren Liebsten. Doch dabei legte sie nicht nur besonderes Augenmerk auf seine väterlichen Qualitäten, sondern auch auf seine männlichen. Sie kann sich bei ihm als vollkommene Frau fühlen. „Ich liebe es, eine Frau zu sein. Ich liebe, dass ich Kinder bekommen kann. Ich liebe es, mich sanft zu fühlen, ich liebe es, mit Brad zusammen zu sein, ich liebe die ganze Empfindsamkeit und natürliche Emotionen. Ich habe es wirklich gut mit Brad. Er ist ein echter Gentleman, aber auch ein wahrhaft männlicher Mann. Er hat die wundervolle Balance, ein außergewöhnlicher, großartiger, liebender Vater und ein sehr intelligenter Mann zu sein. Auch physisch ist er ein echter Mann, mit allem, was dazu gehört.

Na das ist ja mal ein Statement, bei dem die Funken sprühen. Nachdem Brad Pitt erst vor kurzem über die Pläne der Patchwork-Familie Jolie-Pitt und eine eventuelle Heirat sprach, hat man schon das Gefühl, das Paar könnte die Presse mit seinen Interviews langsam darauf vorbereiten, dass sie schon bald die große Ehebombe platzen lassen werden. Wir sind gespannt!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de