Promiflash Logo
Angelina Jolie startet neue KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie startet neue Karriere

12. März 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Fast gehört es schon zum guten Ton, als Star auch sein eigenes Klamottenlabel, eine Parfüm-Serie und eine eigene Schmuckkollektion zu haben. Nun will auch Schauspielerin Angelina Jolie (35) diesen Trend mitmachen. Sie plant nun nämlich auch unter die Schmuckdesigner zu gehen.

Zusammen mit dem Juwelier Robert Procop hat sie schon einige Stücke entworfen. Die Auswahl der Schmuckelemente mit Edelsteinen ist in Gelb und Rosé-Gold gehalten und wird noch diesen Frühling auf den Markt kommen, berichtet die amerikanische Ausgabe der Life & Style. „Ihr Stil ist sehr schick und klassisch, verbindet sich aber mit künstlerischen Neuerungen, die ihre Einzigartigkeit widerspiegeln“, erklärt Robert Procop.

Der erste Nutznießer von Angelinas neuem Hobby war natürlich Brad Pitt (47). Für ihn hat sie eigens eine Halskette designt und sie ihm dann als Geschenk überreicht. Demnächst werden dann wohl auch ihre Kinder mit den Schmuckstücken beschenkt werden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de