Promiflash Logo
Angelina Jolie verrät ihr Brautkleid-Geheimnis!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie verrät ihr Brautkleid-Geheimnis!

2. Sep. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Nun sind sie also endlich da, die ersten Fotos von der langersehnten Traumhochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Entgegen vieler Erwartungen, veröffentlichte das Paar die Bilder des großen Tages nun in US-Magazinen. Dort sprechen die beiden auch zum ersten Mal über ihr Ja-Wort und das Geheimnis hinter Angelinas Brautkleid.

Für viele Promis kann ihre Hochzeit nicht pompös genug sein, doch Angelina und Brad waren noch nie Fans von großem Trubel. Entsprechend bodenständig war auch ihre Trauung. "Es war uns wichtig, dass der Tag entspannt und voller Lachen ist. Es war so ein besonderer Tag mit unseren Kindern und eine glückliche Zeit für unsere Familie", so die Frischgetrauten gegenüber dem Hello Magazine. Auch über ihr schlichtes Brautkleid, das von Luigi Massi entworfen wurde, verriet Angelina im Interview etwas mehr: "Luigi ist für mich ein Teil der Familie und ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderes mein Kleid entwirft. Er kennt meine Kinder und sorgt sich um sie, es war großartig, das alles miteinander zu verbinden." Diese Familiennähe gepaart mit Stil und Eleganz fand sich dann schließlich auch auf Angelinas Schleier wieder, den ihre Kids sogar mitgestalten durften.

Als große Angelina-Fans habt ihr nicht nur alles über die Hochzeit verfolgt, sondern wisst auch sonst bestens Bescheid über die Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de