Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolies Vater wusste nichts von Hochzeit!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Angelina Jolies Vater wusste nichts von Hochzeit!

28. Aug. 2014, 20:57 - Promiflash Redaktion

Wenn die eigene Tochter heiratet ist es eigentlich selbstverständlich, dass der Vater bei der Zeremonie anwesend ist - nicht so bei Angelina Jolie (39). Wie jetzt bekannt wird, wusste ihr Vater Jon Voight (75) nämlich nichts über die Hochzeit.

Es ist nicht so, dass Voight einfach nicht bei Brangelinas Hochzeit anwesend war, er war scheinbar nicht einmal eingeladen. Von der erfreulichen Neuigkeit hat er wie der Rest der Welt erst heute aus den Medien erfahren, verrät der Schauspieler dem CBS-Nachrichtenmagazin Inside Edition. Darauf angesprochen, ob er einen Kommentar zu der Heirat des Hollywood-Traumpaares abgeben möchte, sagt er schlicht: "Das ist schön." Aufrichtige Freude klingt anders und vermutlich hatte Angie ihre berechtigten Gründe, an ihrem wichtigen Tag auf ihn zu verzichten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 39-Jährige ihren Vater aus ihren Entscheidungen außen vor lässt. Schon die Verlobung und ihre Brustamputation aufgrund eines hohen Krebsrisikos hielt sie vor ihm geheim.

Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de