Promiflash Logo
Angelina postet süßes Entschuldigungs-Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina postet süßes Entschuldigungs-Video!

25. Jan. 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Dass Angelina Heger (22) zuletzt im Dschungelcamp keine Stütze, sondern vielmehr eine nervliche Belastung für ihre Mit-Camper und vor allem auch für die Zuschauer darstellte, das war wohl jedem klar - außer ihr selbst! Denn Zeit zum Reflektieren hatte die blonde Busch-Amazone nicht.

Jetzt aber, in den sicheren Hotel-Gefilden, kommt auch Angelina langsam zur Ruhe, die Tränen sind getrocknet und der Magen hat sich erholt. Genau der richtige Zeitpunkt für Angelina, endlich das Wort an ihre Fans zu richten. In einem Video, das sie auf ihrer Facebook-Seite postete, entschuldigt sie sich für ihr nervtötendes Dschungel-Verhalten: "Hallo ihr Lieben, ich möchte mich zurückmelden, aber mich vor allem ganz ganz doll bei euch entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass ich es nicht länger geschafft habe, im Dschungelcamp durchzuhalten. Ich habe extrem viel geheult, bin damit extrem vielen Menschen auf die Nerven gegangen, sodass ich es auch total verstehen kann, dass viele von euch gestresst sind von mir."

Angelina hat sich Ausschnitte ihrer Urwald-Auftritte angeschaut und war ganz offensichtlich selbst etwas schockiert von ihrem Benehmen. Ob diese Schadensbegrenzung ihr angekratztes Images aufpoliert? In den kommenden Wochen wird Angelina schlauer sein!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de