Anzeige
Promiflash Logo
Angelina & Chrissi: Ihre Liebe ist ganz besondersGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Chrissi: Ihre Liebe ist ganz besonders

6. Aug. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Noch bevor das Finale von Der Bachelor über den Bildschirm lief, war von Angelina Heger (22) zu hören, dass es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde. Doch die Blondine dementierte damals noch die Beziehung mit Christoph Ghesquier (26). Heute, nicht ganz ein halbes Jahr später, sind die beiden wirklich ein Paar. Wie besonders diese neue Beziehung ist, das verriet sie ebenfalls in ihrer Videobotschaft.

Seit wann Angelina und Christoph bereits zusammen sind, weiß man noch nicht. Doch es dürfte länger als nur ein paar Tage sein, schließlich verrät sie in ihrem Video: "Ganz besonders ist an unserer Beziehung, dass es Momente gibt, wo wir einfach rumalbern, Grimassen ziehen... Also ich glaube, das macht unsere Beziehung auch so aus, dass wir einfach zwei verrückte Hühner sind." Ob sie nun vorher befreundet waren oder nicht, diese beiden scheinen liebesmäßig jedenfalls auf einem Level zu sein.

Hier könnt ihr euch noch einmal das Video anschauen, in dem Angelina Heger ihren Chrissi vorstellt und mehr über ihn verrät:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de