Promiflash Logo
Angelina wieder Single: Alles total vorhersehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina wieder Single: Alles total vorhersehbar?

9. März 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Schon als Angelina Heger (23) vor einigen Tagen ihrem Liebeskummer in den sozialen Netzwerken Ausdruck verlieh, waren viele Fans skeptisch und warfen der Blondine nur PR vor. Nachdem die Trennung von ihrem Chrissi (26) nun ganz offiziell bestätigt wurde, sucht man weiterhin vergeblich nach echter Anteilnahme: Die Mehrheit der Promiflash-Leser sahen das Liebes-Aus bereits kommen!

"Dann bestätigt sich das Gerücht, dass sie die nächste Bachelorette wird, ja doch", kommentierte beispielsweise ein Leser die Trennung. Für viele scheint die Kuppelshow der Grund für Angelinas frischen Single-Status zu sein. Angelina Heger als nächste Bachelorette? Dieses Gerücht gibt es tatsächlich schon länger! So ahnte ein anderer Leser unlängst: "Würde mich nicht wundern, denn vor kurzem hatten sie ja angedeutet, dass sie demnächst eine Hauptrolle in einem TV Format haben wird." Nach Meinung vieler User sei das die logische Schlussfolgerung. "Das ist alles so vorhersehbar", so ein anderer Leser über das Liebes-Aus von Angelina.

Für andere wiederum war das Liebes-Aus aus einem anderen Grund vorhersehbar: Chrissi habe Angelinas Starallüren satt. "Na endlich hat er es vestanden", scheinen ihm manche Leser zur Trennung sogar gratulieren zu wollen. Ein anderer User mutmaßt: "Na der hatte wohl die Schnauze voll von ihrem Gejammer im Dschungel. Sie hat sich dort wie ein kleines trotziges Mädchen benommen."

Mehr über Angelina Heger erfahrt ihr in diesem Quiz:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de