Promiflash Logo
Angelina: So viel Bachelor steckt in ihrem "Neuen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina: So viel Bachelor steckt in ihrem "Neuen"

3. März 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kämpft Angelina Heger (22) gerade noch im TV um den Bachelor. Doch, obwohl die Show noch läuft, gibt es Gerüchte, dass sie Blondine sich schon einen anderen Mann gesucht hat. Doch wer ist der ominöse vermeintliche Lover der Kandidatin eigentlich?

Am 9. Juni 1988 erblickte Christoph Ghesquier das Licht der Welt und wohnt seither in Berlin. Vor etwa zwei Jahren lernte der Hobby-Fußballer, der es sogar auf einige Einsätze in der A-Jugend-Bundesliga bringt, dann Angelina kennen. In der Silvesternacht von 2012 auf 2013 soll es dann schon das erste Mal zwischen den beiden gefunkt haben, denn von dieser Nacht existieren brisante Bilder, auf denen sie sich küssen. Laut Angelina war das nur eine kurze Affäre, aus der sich dann eine Freundschaft entwickelt hat. Doch würde Christoph überhaupt zu Angelina passen oder sollte sie doch lieber Christian (33) nehmen?

Das Alter:
Christoph ist 25 Jahre alt und damit gerade mal drei Jahre älter als Angelina. Christian ist da mit seinen 33 Jahren schon deutlich weiter entfernt.
Vorteil: Christoph!

Gemeinsamkeiten mit Angelina:
Christoph scheint ein tierlieber Mensch zu sein und geht gerne mit Angelinas Hunden Gassi. Christian hingegen sagte mal, dass er Haustiere nicht unbedingt toll findet.
Vorteil: Christoph!

Aussehen:
Bei ihrer Ankunft in der Villa in Südafrika verguckte sich Angelina (angeblich) sofort in Christian und meinte, er sei genau ihr Typ, während es bei Christoph ja offenbar nur zu einer "Freundschaft" gereicht hat.
Vorteil: Christian!

Natürlich müsste man diese Auflistung noch viel weiter führen, um zu wissen, welcher der beiden Chris' wirklich der bessere für Angelina wäre. Im Moment würde Christoph allerdings knapp führen. Wenn ihr euch ihren vermeintlichen neuen Freund ansehen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de