Promiflash Logo
Angeschossen! Stirbt GZSZ-Tayfun den Serientod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angeschossen! Stirbt GZSZ-Tayfun den Serientod?

17. Sep. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Tayfun (Tayfun Baydar, 39) geht es gerade drunter und drüber. Seine Beziehung zu Emily (Anne Menden, 28) ist gescheitert, er kann ihr einfach nicht verzeihen. Und nun stolpert er auch noch in kriminelle Machenschaften hinein, die ihn weitaus mehr kosten könnten als ein gebrochenes Herz.

Vorsicht Spoiler!

Eigentlich will Tayfun nur Leon (Daniel Fehlow, 39), Vince (Vincent Krüger, 23) und David (Philipp Christopher, 37) helfen, die in die Fänge der Mafia geraten sind, und die Polizei einschalten. Als er dafür den Dänen (David Owe) kurz alleine lassen muss, kann der fliehen und anstatt der Polizei tauchen plötzlich der Mafiaboss und seine Handlanger auf. Als die Beamten endlich eintreffen und den Schauplatz des Geschehens erstürmen, wird Tayfun angeschossen und dadurch lebensbedrohlich verletzt. Leon und David können zunächst nichts für ihn tun, da die Polizei sie verdächtigt, ebenfalls Teil der Mafia zu sein. Als Leon endlich alles aufklären kann, wächst seine Wut auf David. Denn ihm gibt er die Schuld daran, dass Tayfun mit dem Tod ringt.

Als Emily vom Schicksal ihres Mannes erfährt, wird ihr klar, wie sehr sie noch an ihm hängt. Doch bekommt ihre Liebe überhaupt noch die Chance auf einen Neuanfang?

Noch mehr "schwere Zeiten" bei GZSZ erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de